Gästebuch
Berichte von Mitseglern 2003

"gerne verwöhnen wir unsere Gäste und wir haben uns sehr über die zahlreichen Besuche von Mitseglern und Freunden und denjenigen, die es wurden gefreut"
Elmar & Irene

  unter anderem hatten wir folgende Gäste 2003 an Bord der Legend.
an Bord der Legend im Advent
Gudrun und Hannes
  plaudern im La Boveda
Steffan und die elf aus Münster
  ...als "alte" Mallorquiner wünschen wir, dass Euch die Delphine stets begleiten mögen
Claudi und Andi
  ...segelten wir schon zusammen auf dem Ijsselmeer, so lassen wir jetzt die Korken knallen
Editha und Robert
  ...ich liebe die Abenstimmung vor Anker und das Meer
Ingrid
  ...kochen ist eines meiner liebsten Hobbys
Thomas
  ... auch geschäftliches muss manchmal sein, per E-Mail und Internet kein Problem
Matthias
  ...grenzenloser Spaß bei frischer Brise
Kirsten
  ...auch bei 7 Bft. schmeckt es mir, und vorher hatte ich so viel Angst vor Seekrankheit
Carolin
  "...Sturm über Mallorca - wir waren dabei"
Elisabeth und Hannelore
  ..nach meiner ersten Weltumrundung trafen wir uns wie verabredet hier in Palma wieder
Wulf
  ...wir schnupperten an Bord und freuen uns auf ein Wiedersehen.Die Tapatour war einfach toll!
Margot und Werner
  ...wir sehen uns im Frühjahr wieder
Gaby
  ...meine 60. Geburtstagsfeier vor Anker in Cabrera mit anschließendem Mitternachtsschwimmen - funkelnd im Plankton - war der krönende Abschluss nach dem kulinarischen Feuerwerk.hardelijk bedankt
Ralf und Marlies
 

... es war eine Reise für die Sinne, wir möchten sie nicht missen und erinnern uns immer gerne an Euch zurück. Möge das Seglerglück weiterhin mit Euch sein, dann seid Ich niemals ganz allein.
Anja und Andreas

  als Wiederholungstäter haben wir immer Lust auf die Legend
Ruth und Christoph
  ...eine geile Woche! Unvergesslich, bezaubernd, traumhaft! Die blaue Grotte hat uns fasziniert.
Maja und Lubo
  ...es war ein superguter Törn auf der Legend
Bernd
  ...Mister Hasselblad
Manfred
  ...Sturm über Mallorca, so heißt der Buchtitel.
Christiane macht es sich bequem
  .two nice ladys for mister Caledonia
  seit langem sahen wir uns wieder
Roswitha und Ulli S.Y. Gemania
  ..relaxen, auch das ist Segelurlaub
  ...segeln vom Feinsten an meinem 16. Geburtstag
Maximilian
  ..Josef corta el Jamon Jabugo
  ...we were in Irene`s and Elmar`s Heaven - all the time!
Marita & Josef, Johannes und Maximilian
  legendär verliebt - Steffi und Thomas in Ibiza und Espalmador, wir kommen wieder!!!!
  Wasser 31 Grad und türkisfarben, transparent
Fun on the beach! Mit Familie K.
  ...wir haben Meer geseehen und geschleemmt, als wir erhoffen konnten. Ein Highlight war das Cafe del Mar.
Steffi und Thomas
  ...die Kinder haben das Segeln kennen- und lieben gelernt.Wir freuen uns auf die nächsten Törns.
Claudia, Alina, Rolf und Christian
  .we had joy, we had fun, we had seasons in the sun and a very pleasant time on bord
Pauline & Matthew
  da lacht das Herz
Petra und Bernd
  ...wir sehen uns dieses Jahr noch wieder
Werner
  ...hiss das Großsegel! - für Gaby kein Problem nach einem Tag segeln!
  ... segeln auf Deutschlands schönstem happy End, der Legend unser Urlaubsdurst und die Segellust. Beides wurde vollkommen gestillt. Vielen Dank für die Spitzenbewirtung.
Jens und Tim
  ...ein perfekter Familien-Segelurlaub - ihr habt uns verwöhnt, der Törn wartet auf Wiederholung, auch die Kinder kamen voll auf ihre Kosten.
Sylvia, Stephan, Helen und Marc Felix
  ...wenn der Vater mit der Tochter Stephan & Helen
  ...die Knoten hab ich gelernt, 28 Tonnen zu steuern ist kinderleicht!
Helen
  ...meditieren und die Seele baumeln lassen
Jutta
  ...mich begeistert segeln mit 80 immer noch.
Lea R.
  ...wir segeln an Portugals schönster Bühne , der Algarve,es war alles perfekt organisiert.
Veronique und Stefan
  Johannes, Ute und Henning frohgelaunt an der Algarve
Fröhlich, herzlich und hilfsbereit, ward Ihr beiden allezeit
Johannes

 

Bitte mailen Sie uns hier Ihren Beitrag:

info@legend-sailing.de