Gästebuch
Berichte von Mitseglern 2006


 

 

 

Hier veröffentlichen wir persönliche Erlebnisse von uns und unseren Mitseglern des Jahres 2006, die uns per e-mail übermittelt wurden.


...im März und April erhielt unsere Legend eine neue Lackierung

 

 

 

Sabine und Stefan mit ihren Kindern Greta und Thilo servierten wir ein Picknik auf Malta mit Blick auf Gozo,

...bei den Fischern im Hafen. Lampuga schmeckte am besten.
...James (2vr) lud uns zum "Maltese Dinner" ein. John lag ebenfalls mit seinem Boot in der Werft.


...George, Skipper der "Playmobil" mit Nigel von der S.Y. Sadie

 

 

 

 

...Anne und Markus segelten mit uns an der Ostküste von Sizilien und liebten es, wenn "das gelbe Schwein " vom Himmel knallte.

 

 

 

...Markus denkt und Anne lenkt - immer wieder ein prikelndes Erlebnis.



...wir treffen einen großen Bruder , die "Aida" im Hafen von Catania

 

 

 

Boule - Compitition mit.......
England: Nigl and Anne
France: Patrik et Chantal
Deutschland: Elmar und Irene in Rocella Ionica

 

 

 


...a cool drink 4 a cool turn! Anja und Carlo genossen die Legend jede Minute

...Petri Heil...Reni zappelt nicht lange, wenns im Netz zappelt. Das Abendessen ist gesichert - oder vielleicht nur das Fischcarpaccio als Antipasto?
...Anja hat das Ruder immer fest in der Hand, nach Mallorca zwei Jahre zuvor, segeln sie jetzt in Kalabrien.
...Birgit tauscht ihr Hotel mit unserem schwimmenden gerne für eine Woche ein. Die Weinproben mit uns gefielen ihr super und das tägliche Gelati war Pflicht,
...die Liegewiese ist auf dem Vordeck
...Peter war begeistert von dem frischen
Scampisalat

...Susi und Andreas genießen ihre ersten
Segelerfahrungen und die gute Küche an
Bord

...frischer geht`s nicht
...die spektakuläre Einfahrt zu den Kriker-
Wasserfällen

...Hallo Ihr Lieben,
Was für eine schöne Zeit war das auf Eurem Boot. Gestern haben wir uns gleich nochmal die Bilder auf der CD angesehen. Vielen Dank nochmal dafür.
Nun sitze ich wieder bei der Arbeit..
und freue mich auf meinen Traum - mein eigenes Schiff!!

Barbara und Michael aus München

...endlich wieder auf der Legend!!!

Gisela aus Münster

...Geka und Ernst mit Sohn Mario und

...Schwiegertochter Petra aus München,
hier bei Fachsimpeleien über`s Kochen -
die gemeinsame Passion

...zum Markusplatz in Venedig sind es nur
herrliche 15 Min. Fußweg von der Legend
...Inse und Jan aus Münster und
Monika und Elmar aus Ingolstadt

...hoher Besuch aus Westfalen: den fröhlichen
Zehn zeigten wir Venedig

...da kann man nicht wiederstehen!!
...Hannelore auf der Legend by nigth
...Legend - für mich die Nr. 1
...Hannelore und Reinhold aus Aalen wollen
wiederkommen
...Rosita und Harald aus Beckum fühlen sich
richtig wohl
...Petra und Bernd, die Organisatoren haben immer
die spritzigsten Ideen und einen Cocktail "Spritz"
in der Hand
 
...voila!
...Angelika und Winnie aus Münster
...auf meiner Geburtstagsparty steuere ich ins
neue Lebensjahr
 
...Thunfischsushi !!! bellissimo !!
...ein legend`äres Büffet
...Bernd, der Rosenkavalier
...auf der Piazza San Marco nachts um halb eins
...Marjori und Hermann aus Dortmund
sooooo muß es sein!!!
   
   

 

Bitte mailen Sie uns hier Ihren Beitrag:

info@legend-sailing.de