Gästebuch
Berichte von Mitseglern 2007

Hier klicken Sie für die Gästebücher
2002 2003 2004 2005 2006

 

 

 

Hier veröffentlichen wir persönliche Erlebnisse von uns und unseren Mitseglern des Jahres 2007, die uns per e-mail übermittelt wurden.


...Geka und Ernst besuchen uns in Pula

 

 

 

Mit Andrea und Jochen -den Profis- kann man so richtig nach Herzenslust segeln...

...oder an der Boje liegen!!
...Gianni von der "Cia Elena"...


...mit seiner Partnerin Birgitta

 

 

 

 

.

 

Sarina und Dietmar genossen unsere Küche und brachten auch viele eigene Ideen ein!!

 

 


...Mit zwei starken Männer kann man auch mal auf den Motor beim Beiboot verzichten
...Sieglinde und Kurt aus München
...mit ihrer Traumyacht auf Krk
...Sylvia und Stefan mit Helen und Mark Felix reisten aus Münster an, Wiederholungstäter und schon an das Bordleben gewöhnt

...alles kann man planen, so eine Begegnung nicht, die war schon etwas besonderes und hat uns so richtig bewußt gemacht wie nah man der Natur auf einem Boot ist.

Hol durch die Loose!! Bei Fischer Ante

Spassabteilung relaxen an Vordeck

...Susanne mit Ralf, Sonja und Lukas aus Berlin

.
Segel setzen, Wasserspaß und und.....................  

...Manfred und Karin lernten wir leider zu kurz kennen

...Wilmar und Walter meinen:
da kann man nicht wiederstehen!!

..die Gastlandflagge von Östereich wird gesetzt, Peters 60ter gefeiert, Marianne genoß das Wasser und Wilfried baute mit Skipper Elmar einen seetauglichen Katamaran
auf zwei Rädern gehts mit Georg und Petra in ein prima Restaurant!!
Wir wollen auch mal ein Segelboot haben sagen Thomas und Anja in Vieste
...Steffi mit Michael und Traudl sind unsere Nachbarn im Winterlager,
......auch Werner und Maria liegen hier im Hafen in Bari.

...schade, jetzt geht es an die Winterarbeiten, aber wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit allen, vielleicht auf Korfu!!??

Eure Irene und Elmar von der Legend

 

Bitte mailen Sie uns hier Ihren Beitrag:

info@legend-sailing.de