Gästebuch
Berichte von Mitseglern 2002

 

Hier veröffentlichen wir persönliche Erlebnisse unserer Mitsegler des Jahres 2002, die uns per e-mail übermittelt wurden.


...der Segeltörn war fantastisch und kulinarisch kaum zu überbieten Die Sonnenuntergäne vor Anker unvergäßlich
Rolf & Fella K.
  ...unser erster Törn! So schön haben wir es uns nicht vorgestellt. Wir kommen wieder!!!
Mike & Avozinha B.
  ...Landausflüge waren sehr interessant. Die Ruhe an Bord beim Segeln war für mich die reinste Erholung.
Dirk


  ...das Essen war wie der gesamte Törn ein First-Klass-Erlebnis. Margret genoss die Ruhe und ich konnte mal wieder "am Rad drehen"
Franz und Margret G.


  ...den gesamten Familienmitgliedern hat es toll gefallen. Es gab viel zu entdecken. Der selbstgefangene Thunfisch war ein Erlebnis für den Gaumen. Auch die Kinder hatten Freude beim Angeln.
Mel, Gabi, Christopher und Alexander T.
Bernd und Barbara H.
  ...na jute...nicht nur der Schweinsbraten war super!
Frank J.
  Die vielen schönen Stunden mit euch, Elmar und Irene sind unvergesslich. Wir trafen uns als Fremde und fuhren als Freunde.
Gitta und Frank J.
  Wir sind zum zweiten Mal mit Irene und Elmar mitgesegelt. Christophs Lieblingsplatz ist der Sitz im Bug.
  Wir wurden sehr aufmerksam verwöhnt und freuen uns schon auf den nächsten Törn! Christoph und Ruth G.
  Hallo Ihr Lieben,
hier ist das Photo vom Café del mar. Was für ein schöner Abend war das und was für eine schöne Woche auf Eurem Boot. Gestern haben wir uns gleich nochmal die Bilder auf der CD angesehen. Vielen Dank nochmal dafür.
Nun sitze ich wieder bei der Arbeit....
Bis spätestens in Düsseldorf
und viele Grüße
Thomas

 

Bitte mailen Sie uns hier Ihren Beitrag:

info@legend-sailing.de